Museumsstück

EIN ECHTER KLASSIKER!

Das Schwarzgeld Schwein von KCG hätte eigentlich schon längst einen Platz im Design-Museum verdient, denn es ist seit Jahren ein absoluter Klassiker, der Menschen immer wieder begeistert und jeden zu Schmunzeln bringt!

wie alles anfing...

EINE ERFOLGS STORY

Die KCG Kawlath Creativ GmbH wurde als Unternehmensberatung 1987 gegründet. Im Jahr 2007 stellte die KCG erstmals ihre saucoolen Markenschweine auf der Tendence-Messe in Frankfurt vor und seitdem ist ihr Siegeszug als besondere Geschenkartikel nicht mehr aufzuhalten.

Aus der ursprünglichen Unternehmensberatung wurde dann die die Creativ GmbH unter der Leitung von Sonja Kawlath, die von einem kleinen engagierten Team beim Tagesgeschäft unterstützt wird.

erfolgsmodelle

Wer kennt sie nicht, unsere saucoolen preisgekrönten Markenschweine?! In 3 Größen und vielen schönen Farben schmücken die handgefertigten, freundlich grinsenden Schweine viele Zuhause. Wir konnten uns nur sehr schwer entscheiden, welches unserer Erfolgsmodelle hier auf die Säulen gehoben werden sollen – denn wir lieben sie alle.

Das Traumerfüller Monsterschwein, das für alle Wünsche gut ist, das wunderbare Schweinhorn, das jedes Einhorn blass erscheinen lässt und natürlich DER Klassiker schlechthin: Das Glücksschwein!!

spartiere
aller Couleurs

KCG-KLASSIKER IM WANDEL DER ZEIT

Die KCG Markenschweine sind schon richtige Klassiker und man könnte meinen es gäbe sie schon „immer“. Schweine können wir richtig richtig gut und sie haben im Laufe der Jahre viele andere schöne Spartiere überlebt: Wir hatten Mönsterli, Katzen, Hunde, Hippos, Krokos und natürlich unsere Sparhaie! Die stehlen den Schweinen dann auch heute noch manchmal die Show : - )